Bildbesprechung & MEHR

Ich bin sehr glücklich und stolz auf meine neueste Kreation meines KUNST- Schaffens!
In dieser Serie findet ihr Videos, in denen ich einzelne meiner Gemälde bespreche, mitsamt den darin eingebetteten Energien und Inhalten. Es sind auch kleine Videos der Kunstwerke mit Hintergrundmusik darin enthalten, die die Energien unterstreichen und fliegen lassen…
Es gibt Drucke der vorgestellten Gemälde zu erwerben in verschiedenen Formaten, bei Interesse, meldet euch über e-mail: cora.joy@t-online.de
………………………………………………………………………………………………………………………………………
Beim zweiten Online- event ‚Bildbesprechung& MEHR‘

wird das Gemälde ‚The Dragon comes in or The gift of Unforgiven Forgiveness‘ betrachtet, das ich im Jahr 2018 gemalt habe.

Zu Beginn werde ich über die Energien, Erfahrungen und Erkenntnisse sprechen, die in das Gemälde einverwoben sind und die Fülle der Inhalte durch ein kleines Video anschaulich machen. Danach gibt es Zeit zum Austausch in der Gruppe und für Fragen & Antworten.
Zeit: 5.5.2021, 19.00 Uhr – circa 20.30 Uhr.
Hier der Link mit der Bitte um Anmeldung über
meine e-mail: cora.joy@t-online.de:
Thema: CoraKunst – BILD- BETRACHTUNG & MEHR
Uhrzeit: 5.Mai.2021 07:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien
Zoom-Meeting beitreten
Meeting-ID: 727 9887 5953
Kenncode: RWZ1wT
………………………………………………………………………………………………………………………….

Hier der Link zur ersten Bildbetrachtung&MEHR- Veranstaltung.
Das Gemälde ‚RETURN‘ wurde vorgestellt: