KUNST und GARTEN

Letzten Sonntag, am 26. Juni 2022, nahm ich an den „Offene Gärten“ teil, einer Veranstaltung, die vom örtlichen Geschichts- Verein organisiert wird und bei der einige der privaten Gärten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. So konnte ich neben der Eröffnung meines Gartens auch einige meiner Bilder ausstellen.

Zuerst fragte ich mich nach all der Arbeit im Garten, wie ich das noch schaffen könnte, die ganze Ausstellung aufzubauen. Doch als ich begann damit, kam ich in einen solchen wunderbaren ‚Flow‘, dass ich einfach wusste, wo ich welches Bild hinstellen sollte, fast so, als ob sie einfach zu ihren Lieblingsorten geflogen wären.

Und sie wurden sofort in die umgebende Natur wie hinein genommen und die Natur tanzte mit den Energien der Kunstwerke… Ich fühlte mich so verzaubert, wie mein ganzer Garten zu einem Raum voll magischer Entfaltung von Schönheit wurde. Und ja, so viele Leute kamen, ich schätze Hunderte, und genossen die Energien…