‚Shivas TANZ‘ und ‚How to dissolve JOY out of the Body after Death‘

Die Inspiration zu diesem Gemälde kam mir auf meiner Fahrt nach Bled/ Slovenien im Herbst 2018 zu einer Event mit dem Titel ‚The Magic of the Masters‘, veranstaltet vom CrimsonCircle. Meiner Auffassung nach ging es darum, sich aus dem Massenbewusstsein zu erheben in eine viel umfassendere Wahrnehmung darüber, wer wir als Mensch in Wirklichkeit sind und sein können. Zu meiner Überraschung spürte ich während der Autofahrt plötzlich Baba Haidakhan, ein Aufgestiegener Meister, mit dem ich früher über Jahre sehr verbunden war. Er korrigierte mich: ‚Du fährst nach Bled? Nein, du fährst zu einer Veranstaltung, einem Fest und was ihr da vollbringt, lässt selbst die Götter tanzen!‘ Damit war der Name für das neue Gemälde geboren, das ich aufgrund der Reise mit all ihren Erlebnissen malen würde. 2019 im Laufe von 7 Monaten erstellte ich es und auch seine abstrakte Version mit dem Titel: ‚Wie die FREUDE aus dem Körper gelöst werden kann nach dem TOD‘!
Ich erlebte ein großes Ausmass an Kontrollverlust während des Malens, heraus-gefordert, mich total hingeben, um in der Lage zu sein, all das zu empfangen und durchzulassen, was auf den Gemälden dargestellt werden wollte. So sind die Gemälde gefüllt mit Energien, die darin lebendig herumwirbeln und tanzen….

Drucke in hoher Qualität und in verschiedenen Formaten sind erhältlich, sowie auch das Buch über eine Gemälde- Bildbetrachtung durchgegeben von Kuan Yin (siehe Startseite oder auf meiner anderen Wensite: www.ich-echo.de)

Und hier ist das kleine Video auf YouTube, das ich zusammen mit Kuthumi erstellt habe:

'Shivas DANCE' and 'How to dissolve JOY out of the Body after Death'

Buchvorstellung, NEUAUFLAGE ist erschienen

shivas-tanz-und-how-to-dissolve-joy-out-of-the-body-after-death-cora-a-schwindt-9783750494879mit Bildern der Gemälde in wunderbarer Auflösung und Klarheit – und überarbeitetem Text!

Nachdem das Gemälde ‚Shivas Tanz‘ und seine abstrakte Version vollendet waren, schrieb Cora Schwindt zusammen mit Kuan Yin, mit der sie inniglich verbunden ist und die sie channelt, die vorliegende Gemäldebetrachtung. Die Energien der Liebe und die Botschaften in diesem Buch, so wie auch in den Gemälden sind voller Lebendigkeit und Präsenz und inspirieren, können aufgenommen werden und für eigene Kreationen und die Ausdehnung des eigenen Bewusstseins angewendet werden.
Thematisch geht es um den ‚Aufstieg‘ aus dem Massenbewusstsein, der Dualität in ein Bewusstsein der EINHEIT, dem Verschmelzen mit der SEELE, dem eigenen Göttlichen SELBST, sowie den Herausforderungen, denen man dabei begegnet und wie diese losgelassen werden können.

Neuauflage zu bestellen im BoD Buch-Shop