Verkörperung des Lebens

Acryl auf Leinwand, 230×130

Dieses Gemälde entstand aus der Freude heraus, meine Seele hierher in meinen Körper einzuladen, in dieser Zeit mit mir zusammen hier auf der Erde zu sein, zu feiern und alles Wunderbare zu zulassen. Ich war inspiriert von der Idee, total darin einzutauchen, meine Göttlichkeit zu verkörpern, meine Seele mit allen Sinnen und eröffnete dieses Abenteuer mit dem Bemalen meines gesamten Körpers mit den Farben des LEBENS, des Wassers, der Erde, des Feuers und der Luft und rollte mich über die ganze große Leinwand…wie gewagt das war und was für ein  Spass!

Ich vollendete die Zeremonie, indem ich ein paar Zitate des ‚Life- Merabhs‘ von Adamus Saint- Germain (www.crimsoncircle.com) hinzufügte, von denen Sie eineige auf den kleinen Photos unten sehen können, sowie auch die gerade frisch ‚bemalte‘ Leinwand in meinem Atelier: