Kauai- Gemälde

Kauai- Gemälde, Acryl und verschiedene Materialien auf Leinwand, 130x110, April 2011
Collage- Tafel

Von meiner Reise nach Kauai, Hawai brachte ich ein paar Korallen, rote eisenhaltige Erde und eine Menge neuer, erfüllender Erfahrungen mit.

Als ich mit dem Aufbringen einiger der Fundstücke begann, ahnte ich noch nicht, was sich aus meinem Vorhaben entwickeln sollte…

Ich tauchte ein in die Welt dieser kraftvollen, vollkommen verwandelnden und erneuernden Energien und brachte dabei- ‚mich‘ hervor,  in der Mitte links steh ich,  bleib ich, bin ich da…alles, wie es entstand und sich zusammenfügte, war so voller Überraschungen und Offenbarungen…

hier noch Photos einiger Details:

 

Hannibal singt, der Dämon wird besiegt...
Hannibal singt, der Dämon wird besiegt...
Cora singt, Äffchen- pakauwah überreicht eine Perle
Cora singt, Äffchen- pakauwah überreicht eine Perle
das neugeborene Wesen geborgen...
das neugeborene Wesen geborgen...
Vollmondnacht, Sternenhimmel, Kuan-Yin segnet, Seelenblüten, die gehen, das Einhorn ist da...
Vollmondnacht, Sternenhimmel, Kuan-Yin segnet, Seelenblüten, die gehen, das Einhorn ist da...
Treten aus der Höhle, Berg aus rotem Sand
Treten aus der Höhle, Berg aus rotem Sand
Vogel aus Eisen, begleitet von Blütenseelen, die kommen
Vogel aus Eisen, begleitet von Blütenseelen, die kommen
Eingang zum Tempel
Eingang zum Tempel
Korallen,  Muscheln, grüner Edelsteinsand[.en]coralls, shells, green sand of minerals
Korallen, Muscheln, grüner Edelsteinsand[.en]coralls, shells, green sand of minerals
das bin ich, ja!
das bin ich, ja!